Anmeldung von Kindern

zum Therapiecamp der Stiftung AUSWEGE

Bei Bedürftigkeit können Sie bei uns finanzielle Unterstützung beantragen.
Hier finden Sie unser Antragsformular für bedürftige Familien.

Hinweis zu den interaktiven pdf-Formularen: Die Formulare lassen sich am Bildschirm ausfüllen und abspeichern. Dies funktioniert zuverlässig aber nur bei installiertem Adobe Acrobat Reader, am besten mit dem aktuellen Internet-Explorer. Firefox und Google-Chrome nutzen seit neuerem eigene pdf-Viewer. Das Ausüllen und Abspeichern funktioniert daher nur zuverlässig, wenn in den Browser-Einstellungen vom Browser-eigenen pdf-Viewer auf den Adobe Acrobat Reader (Adobe Acrobat Forms) umgeschaltet wird. Auch Safari nutzt einen eigenen pdf-Viewer. Bei Problemen drucken Sie die Formulare aus und füllen Sie sie per Hand aus. Senden Sie die Formulare an unsere Geschäftsstelle, per Brief oder Fax.

Stiftung AUSWEGE / Geschäftsstelle
Katrin Lindenmayr