Beim Online-Einkaufen

Gutes tun ohne Extrakosten

Das Prinzip ist genial einfach: Um im Internet etwas einzukaufen, besuchst Du unseren Charityshop von GOODING – einer gemeinnützigen Einrichtung, deren Ziel es ist, Gutes zu tun, so leicht wie möglich zu machen. Dort hat man die Wahl zwischen mehr als 1500 Shops, von A (wie Amazon) über E (wie Ebay) bis Z (wie Zalando).

Jeder Shop, bei dem Du etwas bestellst, zahlt GOODING für deinen Einkauf eine "Dankesprämie"; diese Provision behält GOODING nicht für sich, sondern schreibt "Auswege" 75 % davon gut. So wird Dein Einkauf zu einer guten Tat – und es kostet Dich keinen Cent extra.

So läuft es ab

1. Gehe auf unseren "Auswege-Charity-Shop":
    www.gooding.de/stiftung-auswege-96615
  2. Klicke dort auf "Wo willst Du einkaufen".
  3. Nun erscheint eine Shop-Übersicht, in der Du auswählst, bei wem Du einkaufen möchtest. Daraufhin wirst Du automatisch zur jeweiligen Shop-Website weitergeleitet.
  4. Eine Registrierung ist optional
  5. Nach ein paar Tagen trifft bei GOODING die Provision des Shops ein.
    Diese wird "Auswege" automatisch gutgeschrieben.

Mit unserem Auswege-Charityshop kannst Du Verwandte, Freunde, Bekannte und Kollegen über Facebook, Twitter oder per E-Mail unter www.gooding.de/stiftung-auswege-96615 dazu aufrufen, ebenfalls mit Online-Einkäufen Gutes zu tun.

Gooding Top Shops

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Einkaufen über das Internet gehört längst zu unserem Alltag. Selbst der Abschluss einer Versicherung, der Wechsel des Stromanbieters oder die Buchung des Sommerurlaubs über das Internet sind längst selbstverständlich.

Helfen Sie mit