Adiutorium

Guter Rat von herausragenden Fachleuten

Unserem “Adiutorium” (von lat. adiutor: der Förderer) gehören satzungsgemäß "Personen bzw. Vertreter von Einrichtungen an, welche die Stiftung mit besonders großem Engagement und Kompetenz, mit ihren Erfahrungen und Beziehungen beim Verwirklichen ihrer Zwecke unterstützen bzw. durch ihr hohes öffentliches Ansehen dazu beitragen können, die Stiftungsarbeit zu erleichtern”.

Mitglieder:

Cornelia & Dr. Felix Schielein (D), Apotheker, Gründer der Stiftung Biologische Medizin und der Apothekengruppe MEDICON sowie der Apotheken-Kooperation TORRE.

Dr. Franz Alt (D), Journalist, Buchautor, langjähriger Moderator des ARD-Politmagazins „Report“

Dr. med. Daniel Benor (USA), Arzt und Heiler, Gründer des britischen Doctor-Healer Network sowie des Council of Healing, eines amerikanischen Netzwerks von Heilern und Heilerorganisationen

Dr. med. Rüdiger Dahlke (D), Arzt, Psychotherapeut

Dr. med. Ellis Huber (D), Arzt und Gesundheitspolitiker, langjähriger Präsident der Berliner Ärztekammer, ehem. Geschäftsführer und Vorstand der Securvita BKK

Steffen Lohrer (D), Unternehmensberater, spiritueller Coach, Gründer der Steffen-Lohrer-Stiftung für ganzheitliche Medizin und persönliches Wachstum

Werner J. Meinhold (D), Heilpraktiker, Hypnotherapeut, Ehrenpräsident der Internationalen Gesellschaft für Integrative Tiefenpsychologische Therapie in Hypnose und Hypnoseforschung

Prof. Dr. Dr. Harald Walach (D), Psychologe und Philosoph, ehem. Professor an der Universität Northampton und der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder

AUSWEGE Newsletter

auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn