Wovon wir überzeugt sind

Die AUSWEGE-Medizin

AUSWEGE wirbt für eine ganzheitliche, spirituelle Medizin, die Ursachen aufdeckt und wahrhaft heilt, statt bloß Symptome zu bekämpfen, und lieber vorbeugt, als zu reparieren. Für eine Medizin, die Patienten als ganze Personen wahr- und ernstnimmt, nicht bloß als defekte Biomaschinen.

Wie gut dieser Ansatz tut, führen seit 2007 unsere Therapiecamps vor Augen: Jahr für Jahr bestätigen sie, wie viel mit jener Art von Medizin, für die AUSWEGE steht, selbst bei langwierigen chronischen Leiden erreicht werden kann, wenn sie günstige Bedingungen vorfindet, um ihre Stärken zu entfalten.

Die AUSWEGE-Medizin erläutern wir in mehreren Büchern und Broschüren, unter anderem hier:

AUSWEGE Newsletter

auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn