Was wir erreichen

Beim Behandeln, Vermitteln, Beraten

Beim Behandeln

In unseren Therapiecamps machen vier von fünf chronisch Kranken gesundheitliche Fortschritte wie zuvor seit Monaten und Jahren nicht – sowohl nach eigener Einschätzung als auch nach ärztlichem Urteil. Über die erfreulichen Ergebnisse jedes AUSWEGE-Camps berichten wir hier.

Beim Vermitteln

Bei den sorgsam ausgewählten Therapeuten unseres IVH-Netzwerks fanden tausende Patienten, was sie in der Schulmedizin vergeblich gesucht hatten: eine deutliche Linderung von hartnäckigen Symptonen, die Beseitigung ihrer Ursachen, mehr Lebensqualität, nachhaltige Heilung. Fallbeispiele haben wir hier zusammengestellt, weitere finden Sie in unserem Newsletter Auswege Infos sowie in den Textprofilen unserer Therapeuten unter der Rubrik „Lichtblicke“. In einer Umfrage lobten Hilfesuchende IVH-Therapeuten nachdrücklich.

Beim Beraten

Von unserer Helpline, einem telefonischen Infodienst, fühlten sich bereits Tausende Hilfesuchende gut beraten, wie eine Umfrage bestätigt.

AUSWEGE Newsletter

auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn