Wir beraten

Guter Rat sei teuer, heißt es

Bei uns gibt es ihn gratis, unsere „Helpline“ sorgt dafür. Hier nehmen sich Fachleute aus verschiedenen Heilberufen telefonisch Ihrer Fragen und Anliegen an – kompetent, mitfühlend, achtsam.

Das bieten wir dir

Was auch immer dich seit längerem bedrückt, seien es körperliche Beschwerden oder seelische Belastungen: Bei unserer HELPLINE findest du ein offenes Ohr, möglichst auch guten Rat.

Erwarten kannst du allgemeine Informationen darüber, welche möglichen Auswege es jenseits der Schulmedizin gibt: Welche Ursachen könnte dein gesundheitliches Problem haben? Wie lassen sie sich diagnostisch abklären? Welche Behandlungen sind möglich? Was kannst du selbst tun? An wen könntest du dich wenden?

Stiftung AUSWEGE - Wir beraten

Zum Weiterlesen ...

Helpline

Du suchst guten Rat? Dafür gibt es unsere HELPLINE. Hier nehmen sich Fachleute aus verschiedenen Heilberufen telefonisch deiner Fragen und Anliegen an – kompetent, mitfühlend, achtsam.

Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn