Newsletter

Auswege Newsletter Infos Gratis per E-Mail erhalten Sie vierteljährlich unsere AUSWEGE INFOS, außerdem wichtige Neuigkeiten zwischendurch.

Registrieren können Sie sich für unseren Newsletter links im Formular.

Unser Online-Magazin "AUSWEGE INFOS"

• stellt verblüffende Behandlungserfolge durch unkonventionelle Heilweisen vor
  • berichtet über Events und Trends, Projekte und Forschungsergebnisse
    aus der Welt des Heilens
  • analysiert und kommentiert Entwicklungen im alternativen Gesundheitsbereich
  • gibt Veranstaltungs- und Lesetipps
  • informiert Sie regelmäßig über Vorhaben und Aktivitäten der Stiftung AUSWEGE
    sowie der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler" (IVH)

Sie erhalten "AUSWEGE INFOS" per E-Mail. Kostenlos.

Die aktuelle Ausgabe finden Sie hier

Nr. 73 / 6. März 2021 - Ansehen

Ermutigende WHO-Prognose: Endlich Licht am Ende des Tunnels? „Pandemie bald vorbei“ +++ Der irrste Durchbruch des Jahres: Hurra, SARS-CoV-3 ist da! +++ Buch über "Autismus-Wunder": Dem "Gefängnis des Schweigens" entkommen +++ Düsterer Ausblick: Bald unfähig zu natürlicher Fortpflanzung? +++ Filmtipp: Die Macht der sanften Berührung +++ Vorbildliche Initiative „Erasing Hate“: Dem Hass keine Chance +++ Finnische Studie schlägt Alarm - Nano: die unsichtbare Gefahr +++ Lichtblick für Tinnitus-Geplagte +++ „Hört endlich auf, mich zu retten!“ 84-Jähriger schickt offenen Brief nach Berlin +++ Grundschullehrerin: „Meine rote Linie ist hier erreicht“ +++ u.a.

Extra-Beiträge zur Corona-Krise

Wellenmache, zweiter Akt. Während wir weiterhin einer fürchterlichen „ersten Welle“ harren, rollt angeblich schon der zweite Corona-Tsunami auf uns zu. Noch viel, viel schlimmer soll er diesmal wüten. Ganz zu schweigen von der nächsten Welle. Und der übernächsten. Und allen nachfolgenden. Wie arg müssen wir uns fürchten? Vor allem: Wovor? (Nov 2020) PDF

Ein Kreuz für Drosten. Drei Dutzend allerbeste Gründe, warum unser virologischer Halbgott das Ding verdient hat. (Okt 2020) PDF

Lob der Feigheit. Eine neue Studie der Ruhr-Universität Bochum belegt angeblich, dass die Hygienediktatur Gehorsam verdient. (Sept. 2020) Artikel hier.

„Zuhause wäre ich verschwunden oder tot“. Eine chinesische Virologin flieht in den vermeintlich freien Westen, um öffentlich zu machen, was sie über den Ursprung der Corona-Pandemie zu wissen glaubt. Doch statt Gehör zu finden, wird die Whistleblowerin zensiert, verleumdet, gemobbt – von Mainstream-Medien, Faktencheckern und Fachkollegen. (Sept. 2020) PDF

Infiziert? Ab ins Lager! Immer mehr Regierungen sperren vermeintlich Infizierte in sogenannte "Quarantäne-Camps". Kritiker sprechen von Corona-KZs. (Sept. 2020) Artikel hier.

Der gekaufte Planet. Von Chile über Nigeria bis Myanmar: Warum Seuchenschutz 2020 fast überall gleich aussieht. (Sep. 2020) - PDF

Die "Hotspot"-Masche. Für wie blöd halten uns Hygieneterroristen? (August 2020) - PDF

Wer heilt dieses Land? Das Echo auf den Berliner „Tag der Freiheit“ zeigt, wie zerrissen diese Republik in der Corona-Krise ist. Politik und Medien ernten, was sie gesät haben. (August 2020) - PDF

Corona-Maskerade: lächerlich, nutzlos, ungesund. Die Nötigung zu Stofflappen im Gesicht beleidigt jeden Denkfähigen. (August 2020) - PDF