Newsletter

Auswege Newsletter Infos Gratis per E-Mail erhalten Sie vierteljährlich unsere AUSWEGE INFOS, außerdem wichtige Neuigkeiten zwischendurch.

Registrieren können Sie sich in unserer Newsletter-Anmeldung (Box in der linken Spalte).

Unser Online-Magazin "AUSWEGE INFOS"

• stellt verblüffende Behandlungserfolge durch unkonventionelle Heilweisen vor
  • berichtet über Events und Trends, Projekte und Forschungsergebnisse
    aus der Welt des Heilens
  • analysiert und kommentiert Entwicklungen im alternativen Gesundheitsbereich
  • gibt Veranstaltungs- und Lesetipps
  • informiert Sie regelmäßig über Vorhaben und Aktivitäten der Stiftung AUSWEGE
    sowie der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler" (IVH)

Sie erhalten "AUSWEGE INFOS" per E-Mail. Kostenlos.

Die aktuelle Ausgabe finden Sie hier

Nr. 66 / Mai 2020 - Schwerpunkt Corona-Krise II - Ansehen

Am Wendepunkt +++ Ins Bild gesetzt: Zwei neue Filme stellen AUSWEGE vor +++ Lasst uns Viren freisetzen! +++ Corona-Notstand: Unterstützung per Fernbehandlung +++ Gezielt Angst schüren: Brisantes Strategiepapier aus dem Bundesinnenministerium +++ Schutzhaft. Das Heim als Gefängnis: Was tut die Hygienediktatur unseren Alten an? +++ Alles klar? Sieben schlimme Grippewinter ohne „Notstand“ +++ Medizinprofessor fordert MEHR Ansteckungen +++ Ausgerechnet Zahlen aus dem Robert-Koch-Institut belegen: Dieser Lockdown ist eine sinnlose Zumutung +++ Lächerlich: „Unsere Maßnahmen beginnen zu greifen“ +++ Ärztepräsident kritisiert Quarantäne-Verlängerung: Kontaktsperre „ohne medizinische und wissenschaftliche Grundlage“ +++ Medizinprofessor der Uni Hamburg: Corona-Angst ist „völlig überzogen“ +++ Weltärztepräsident kritisiert Corona-Politik der „harten Hand“: „Es hilft nichts, das Denken auszuschalten“ +++ „Wir brauchen keine Verbote“: Schwedens Sonderweg in der Corona-Krise +++ Wo bleibt die „Jahrhundert-Pandemie“, Herr Kurz? +++ Fake News: Corona-Massaker in Italien +++ Wir werden getäuscht. Robert-Koch-Institut verbreitet weiterhin Fake News – und keiner widerspricht +++ War da was? Studie aus Wuhan blamiert Panikmacher +++ WHO empfiehlt zur Corona-Abwehr: „In Wohnungen eindringen, Familienmitglieder entfernen“ +++ Top-Virologin kritisiert Corona-Politik scharf: „Ohne Augenmaß! Wo ist die Notwendigkeit?“ +++ Vorgezogener Aprilscherz der Facebook-Gruppe „Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten“ +++ Namhafter Epidemiologe: „Wir sollten Widerstand leisten“ +++ In stiller Trauer gedenken wir: der Meinungsfreiheit +++ Hamburger Arzt: „Meinungs- und Informationsfreiheit am Arsch?“ +++ Für Sachsens Innenministerin „im Einzelfall nötig“: Quarantäne-Verweigerer in die Psychiatrie! +++ Wie von Sinnen: Eine Republik als Haftanstalt und Irrenhaus +++ Staatsgründung geplant – Wer macht mit? +++ Breaking News: Bundesregierung in Quarantäne +++ Erkältung schützt vor Covid-19? Chef-Virologe Drosten entdeckt „Hintergrundimmunität“ – Was folgt daraus für die Gefährlichkeit des Corona-„Killerkeims“? +++ „Containment Scouts“: Schnüffel-Armee für die nächste Pandemie? +++ „Unverhältnismäßig, verfassungswidrig“: Anwältin verklagt Regierung wegen Corona-Politik +++ Der unsägliche Jens – Schluss mit dieser Fehlbesetzung! +++ „Ich trete zurück“ – Stiftung Auswege spendiert der Bundeskanzlerin das Manuskript ihrer Rücktrittsrede +++ Mit Erfahrungsheilkunde gegen das neuartige Virus: Zwei  von drei Deutschen befürworten Homöopathie bei Covid-19 +++ Ausgangssperre für Stubentiger! +++ Corona-Zweifler widerlegt? Englands Sterberate gibt Rätsel auf +++ Jagd auf Kritiker: WHO koordiniert „Kampf gegen Fake News“ +++ „Auswege“ in Social Media: Wer hilft uns? +++ Leserstimmen, u.a. von Rüdiger Dahlke, Prof. Edmund Lengfelder +++ Termine +++ DANKE +++ Die „zweite Welle“ ist gesichert – Jens Spahn sorgt dafür +++ Zu guter letzt: Corona: So begann die Pandemie – und so werden Covid-19-Opfer identifiziert +++ u.a.

Nr. 65 / April 2020 - Schwerpunkt Corona-Krise I - Ansehen

Zeitenwende +++ Editorial: Am Horizont der Dauernotstand +++ Kommentar: Keine Bange +++ Auf dem Weg zum Corona-Crash: Ist es das wirklich wert? +++ Operation gelungen, Patient tot – Wirtschaftswissenschaftler Antony P. Mueller warnt +++ Ein mörderisches Virus sucht die Erde heim - Alle 10 Sekunden bringt es ein kleines Kind um. +++ Was nun, Jens? Chef-Pandemiker in der Klemme +++ „Grotesk“, „sinnlos“, „selbstzerstörerisch“: Biologe Prof. Sucharit Bhakdi kritisiert panische Regierungen  +++ Von Mainstream-Medien ignoriert und geschmäht: Dr. med. Wolfgang Wodarg sieht in der Corona-Krise eine „fahrlässige Panikmache“ +++ Zur Erinnerung: Wie war das doch gleich mit den „Vogel-“ und „Schweinegrippe“-Pandemien? +++ Beruhigende Statistik: Gegen Corona-Panik hilft Epidemiologie +++  Krise? Welche Krise? „EuroMOMO“ gegen Alarmstimmung +++ New England Journal of Medicine: “Nicht gefährlicher als eine Grippe“ +++ Medizinprofessor entsetzt über Corona-Wahn: „Eine Hysterie! Nicht das Virus macht uns krank, sondern die Angst davor“ +++ Robert-Koch-Institut schürt Panik - Pseudo-Wissenschaft à la Pippi Langstrumpf +++  Ärzte-Chef: „Hysterische Überreaktion“ +++ Corona-Wahn macht Arzt Dr. Bodo Schiffmann fassungslos: „Schluss mit der reißerischen Berichterstattung!“ +++ US-Gesundheitswissenschaftler Prof. John Ioannidis befürchtet „Beweis-Fiasko“ +++ Aufklärer vom Panikvirus infiziert. Verblüffend: Selbst Harald Lesch streut jetzt „Fake News“ +++ Massenpsychologie - Gut hingekriegt +++ Dokumentarfilm erklärt Geschichte und Dynamik von Massenhysterien +++ Zoologie in Corona-Zeiten: Mücke Covid-19 neben Elefant Schulmedizin +++ Oh Schreck: Corona-Sterbefälle im Spiegel der Presse +++ „Ich schäme mich meines Berufsstands“ - In der Corona-Krise versagt die „Vierte Gewalt“ jämmerlich +++ Erstgespräch kostenfrei: Rechtsberatung für Corona-Geschädigte +++ Zur Be-Sinn-ung: Die Krise als Chance +++ Schon über 1000 machen mit: Tägliche Heilmeditation – zum „Transformieren“ von Corona-Angst +++ „Unvergesslich und heilsam“: Patientin blickt auf ein „Auswege“-Camp zurück +++ Schmerzlicher Verlust: Abschied von Maria Stiegeler +++ Hochbrisant: EU-Papier warnt vor 5G - Entscheidungsgrundlage für EU-Abgeordnete +++ Entwicklungshilfe mit Heilpflanzen: Apotheker leitet wegweisendes Projekt +++ Geschafft! Petition gegen Kinderrechte im Grundgesetz erreicht erforderliche Stimmenzahl - „Auswege“ half mit +++ Big Brother is watching us - Facebook-Zensur dauert an +++ Sympathische Alternative zu Facebook - Human Connection: ein neues soziales Netzwerk +++ Gratis-Tipps für Therapeuten: Bis zu 5-mal mehr Besucher deiner Homepage – wie? +++ Vorsicht! Abmahnverein jagt „Fernbehandler“ +++ Zeitspende willkommen. AUSWEGE in Social Media: Wer hilft uns? +++ Veranstaltungstipps +++ Lesetipp: 25 verstörende Fakten über die verborgene Geschichte der Medizin +++ TV-Tipps: „Die Familie im 21. Jahrhundert“ / Statt CORONA-TV empfiehlt sich MAONA-TV +++ Jippie! AUSWEGE-Seite bei Facebook findet 1000. Abonnenten +++ Leserstimmen +++ Zu guter letzt: Welche Krise? +++ u.a.

Nr. 54 / Dezember 2017 - Ansehen

Sonderausgabe anlässlich unserer Petition für eine menschlichere Psychiatrie

Vorherige Ausgaben

Finden Sie in unserem Newsletter-Archiv