English   Francais   Italiano   Russian

SPENDEN   |   SHOP   |   NEWS

Wir vermitteln


Die „Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige“ (IVH)

Die alternative Gesundheitsszene ist ein Dschungel, in dem sich Ortsunkundige leicht verlaufen. Sie kann ihnen Auswege eröffnen, aber auch Irrwege, auf denen kostbare Zeit und viel Geld verlorengeht.

Vorbildlichen Heilkundigen begegnet man dort  – aber auch Wegelagerern, Wenigkönnern und Wichtigtuern. Umso notwendiger ist eine Einrichtung, die Hilfesuchende durch diesen Dschungel zu vertrauenswürdigen, erfahrenen, außergewöhnlich erfolgreichen Helfern führt.  Hierfür hat die Stiftung Auswege ab 2005 ein Netzwerk von rund 200 Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Heilern und weiteren Therapeuten in über 30 Ländern aufgebaut, das laufend erweitert wird: die „Internationale Vermittlungsstelle für Heilkundige“ (IVH).

Dazu setzen wir ein aufwändiges Verfahren zur Beurteilung, Auswahl und laufenden Überprüfung ein. Nur wer es erfolgreich durchläuft und außerdem einen Ehrenkodex anerkennt, wird von der IVH empfohlen. In unserem Online-Verzeichnis stellen wir jeden einzelnen dieser Therapeuten ausführlich vor.

Was AUSWEGE-Therapeuten unter günstigen Umständen erreichen – sei es in unseren Therapiecamps, sei es in ihren eigenen Praxen -, verdeutlichen 271 besonders eindrucksvolle Fallbeispiele zu 95 Diagnosen.

Stiftung AUSWEGE - Wir vermitteln

Zum Weiterlesen ...


Therapeuten Netzwerk IVH

Die Stiftung AUSWEGE arbeitet mit der "Internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler" (IVH) zusammen, die sich bemüht, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschäftsstelle

Leitung: Katrin Lindenmayr
Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Tel. 0 62 23 - 4860-728
  • Fax 0 62 23 - 4860-729

Vorstand

Dr. Harald Wiesendanger
Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

IVH

Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heilkundige – eine Einrichtung der Stiftung AUSWEGE

© 2022 Stiftung AUSWEGE • Ganzheitliche Hilfe für chronisch kranke Kinder und Erwachsene
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz