Freundeskreis

Treten Sie dem "Freundeskreis" der Stiftung AUSWEGE bei

Damit unterstützen Sie unsere Kinderhilfe regelmäßig mit einem kleineren Geldbetrag.
(Mindestbeitrag: 8 Euro, für mitwirkende Therapeuten 12 Euro)

Kleiner Beitrag, große Wirkung

Wir bemühen uns, kleinen und großen Patienten therapeutische Auswege aufzuzeigen. All unsere Hilfsangebote kosten die Betroffenen nichts. Dazu benötigen allerdings auch wir eine finanzielle Grundlage. Weil Geld fehlt, können wir vieles noch nicht oder nur eingeschränkt tun, was uns am Herzen liegt. Zwar leisten wir alles, was an Arbeit anfällt rein ehrenamtlich. Doch auch uns wird von Post, Druckereien, Copyshops, Bürowarenhändlern, Vermietern usw. nichts geschenkt.

Aber können viele schwache Schultern nicht ebensoviel tragen wie wenige starke? Deshalb entstand der AUSWEGE-"Freundeskreis".

Was kostet ein Beitritt?

Umgerechnet bloß 26 Cent pro Tag (bzw. rund 0,43 CHF). Ein solcher Betrag überfordert ernstlich niemanden, hilft uns aber enorm, sofern es uns im Laufe der Zeit gelingt, eine größere Zahl von "Freunden" zu gewinnen.

Was haben Sie davon?

• Das angenehme Gefühl, eine gute Sache zu unterstützen – und mehr als das.
  • Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung, mit der Sie Ihre Beiträge zu unserem "Freundeskreis" steuerlich absetzen können (in Deutschland).
  • Sie beziehen gratis unseren Newsletter "Auswege Infos", in dem wir Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten und Projekte informieren.

Freundeskreis - Mitglied werden

Das Formular können Sie am Computer ausfüllen, in dem Sie auf die grau unterlegten Felder klicken; in den rechteckigen Eingabefelder können Sie Ihre Werte einfügen. Nach dem Ausfüllen können Sie das Formular auf Ihrem Computer abspeichern, dann mit Ihrem E-Mail Programm an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder ausdrucken und per Fax senden an die Nummer 06223 - 4860729 oder per Post senden an:

Stiftung AUSWEGE
Zollerwaldstr. 28
D - 69436 Schönbrunn

AUSWEGE Newsletter

auf dem Laufenden bleiben

Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand des Newsletters und geben diese nicht an Dritte weiter. Sie können den Newsletter jederzeit abmelden. Dazu können Sie den entsprechenden Link im Newsletter nutzen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schreiben. Hier finden Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Kapellenweg 7
69257 Wiesenbach

Zollerwaldstr. 28
69436 Schönbrunn