Gürtelrose

Gebessert nach Handauflegen

An einer Gürtelrose litt eine 38-jährige Schulsekretärin. Weil das verordnete Medikament Zostex keine merkliche Besserung brachte, vertraute sie sich einer Geistheilerin an. Zur ersten und einzigen Heilsitzung brachte die Patientin „einen heftigen Ausschlag besonders an einer Stelle meines rechten Beines“ mit. Die Heilerin „legte die Hand etwa eine halbe Stunde lang auf, wobei sie sich intensiv konzentrierte. Wir konnten regelrecht zusehen, wie der Ausschlag extrem blasser wurde. Mein sehr starkes Krankheitsgefühl – Abgeschlagenheit, Schwäche – besserte sich.“ (Aus einer AUSWEGE-Praxis

Fünf Minuten lang „besprochen“ – sofortige Linderung

Bei einer Kielerin trat am 4. Oktober 2017 eine äußerst schmerzhafte Gürtelrose auf. Vom Hausarzt verschriebene Medikamente halfen ihr nicht. Und so wandte sie sich am 11. Oktober 2017 an  einen Heiler aus dem AUSWEGE-Netzwerk. Eine einzige Heilsitzung fand statt, sie dauerte gerade mal fünf Minuten. Flüsternd „besprach“ der Heiler die Gürtelrose und betete gemeinsam mit der Patientin. Der Effekt stellte sich „sofort“ ein, so versichert er: „Nach einer Minute hatte die Frau keine Schmerzen mehr.“ Was sagte der Hausarzt dazu? „Er lachte sehr, weil er an heilendes Besprechen nicht glaubte.“

* Name von AUSWEGE geändert