Augenlidentzündung

“Deutlich gebessert”

Seit mindestens 15 Jahren sind Ullas* Augenlider chronisch entzündet. Schüßlersalze, anthroposophische Augentropfen und Augensalbe verschafften ihr bloß leichte Linderung. Eine “deutliche Besserung” erlebte die 55-Jährige erst, als sie im August 2023 ein Therapiecamp der Stiftung Auswege besuchte. Dies erstaunte die Patientin umso mehr, als “ich dort teilweise vergaß, die Schüßlersalze einzunehmen. Das wäre vorher nicht möglich gewesen.”

Illustration: Freepik
  • Aufrufe: 164

Alkoholismus

Energiefeld gereinigt – Sucht weg

Die 40-jährige Tochter einer Freundin des Arztes und Geistheilers Dieter*, Mitglied des AUSWEGE-Therapeutennetzwerks, war schwere Alkoholikerin. Ihre Aggressionen hatte sie nicht im Griff. Dadurch sorgte sie an ihrem Arbeitsplatz, einem Altersheim, für ständigen Konfliktstoff. Mitte 1997 führte Dieter eine “Fernbehandlung” durch, ohne die Frau zu kennen oder sie jemals gesehen zu haben: “Dazu visualisierte ich die Patientin, brachte ihre völlig zerstörte Aura und ihr Energiefeld wieder in Ordnung, reinigte sie, ihre Wohnung und ihr Zimmer von Fremdenergien und schützte sie mit Licht und Gottesboten.” Nutzloser esoterischer Humbug? Der Erfolg “war augenscheinlich”, berichtet der geistheilende Arzt. “Innerhalb kürzester Zeit, nämlich nach wenigen Tagen, hörte die Patientin mit dem Alkoholkonsum auf. Bis heute ist sie nicht mehr in ihren früheren Zustand zurückgefallen.”

• Aufrufe: 735

Anorexie