Ärzte / Therapeuten

Prominente Stimmen von Ärzten und Therapeuten

"Ich gratuliere zu Ihrem Vorhaben der Qualitätskontrolle bei geistigen Heilern. Das ist dringend notwendig."

Dr. Marie-J. A.-F., Psychotherapeutin (Zürich)

"Schön, dass es so etwas jetzt gibt."

Dr. med. Karin T., Klinikum im Rhein-Neckar-Raum

"Ihr neues Projekt finde ich hochgradig wichtig. Danke, dass Sie sich so dafür einsetzen."

Bianca-M. Elstermann-Tölke (D), Ärztin

"Ich gratuliere zu Ihrem Vorhaben der Qualitätskontrolle bei Heilern. Das ist dringend notwendig."

Dr. Marie-J. Augustin Forster (CH), Psychotherapeutin/Psychoanalytikerin

"Ich bin begeistert und freue mich über die dokumentierten Erfolge."

Gudrun Jaenicke, Ärztin

"Ich bin ganz begeistert von der Idee Ihrer neuen Stiftung. Dort wird viel Segensreiches geschehen."

Dr. med. Fela-M. Winkler (D), Ärztin

"Sinnvoll und notwendig."

Dr. med. Dorothea Fuckert (D), Ärztin, Psychotherapeutin und Heilerin

"Ich finde dieses Projekt hervorragend."

Dr. med. Andrea Perger (A), Ärztin

"Es ist mir eine Ehre, von Ihnen eingeladen zu werden, bei Ihrer Stiftung AUSWEGE und der IVH mitzuwirken. Ich möchte Ihnen meine Freude und meine Achtung ausdrücken, dass Sie eine so wichtige Stiftung ins Leben gerufen haben und dass Sie sich in so großer und intensiver Weise für das Geistige Heilen, hier insbesondere für Kinder, einsetzen. Auch ich habe Kinder, drei Jungen, und freue mich über deren Gesundheit und Lebensfreude. Auch ich bin wie Sie immer wieder tief berührt und bestürzt, wenn ich mit erkrankten Kindern und deren verzweifelten Eltern zu tun habe. Um so mehr freue ich mich, dass Sie jetzt so eine wichtige Arbeit in Angriff nehmen! Gerne bin ich dabei und unterstütze Sie."

Dr. med. Dorothea von Stumpfeldt (D), Ärztin, Psychotherapeutin und Heilerin, Mitglied der International Healing and Psychotherapy Group sowie des "Ärzte-Heiler-Netzwerks" (ÄHN), seit 2001 Veranstalterin der "Internationalen Heilertagung" in Berlin

"Schön, dass es Sie gibt."

Dr. med. Dieter Neurohr