Auswege bei "betterplace"

"betterplace" heißt eine vielgelobte Internetplattform, die Spenden für gemeinnützige Projekte durch Onlinespenden sammelt.

Auch Sie können unser Projekt "Therapeutische Sommercamps der Stiftung AUSWEGE" online unterstützen. Wir nutzen "betterplace", um einen Sozialfond einzurichten, mit dem wir finanziell schwachen Familien mit einem chronisch kranken Kind die kostenlose Teilnahme an einem unserer Sommercamps ermöglichen können.

Das bedeutet, wir möchten diesen Familien nicht nur Beratung, Behandlung und pädagogische Betreuung kostenlos anbieten, sondern auch Kosten für Fahrt, Übernachtung und Verpflegung vollständig übernehmen.

Bewerten Sie unsere Therapiecamps bei "betterplace"

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie bei "betterplace" in 2-3 Sätzen Ihre Einschätzung unseres Camp-Projekts zusammenfassen würden. Dazu klicken Sie bitte hier.

Wir freuen uns über Ihre Resonanz!

Auf boost einkaufen und spenden