Helfen Sie uns, zu helfen!

Stiftung AUSWEGE unterstützen Ein Großteil unserer Stiftungsarbeit geschieht ehrenamtlich. Aber wir benötigen Geld, um bedürftige Familien zu unterstützen, damit ihr chronisch krankes Kind behandelt werden kann.

Unsere therapeutischen "Sommercamps" verursachen Kosten von jeweils 15'000 Euro. Wir müssen Drucksachen, Porto, Telefon, Raummieten, Stellen u.v.a. bezahlen können. Dazu ist AUSWEGE auf Spenden angewiesen.

So können Sie uns
finanziell unterstützen

Wenn Sie uns einen bestimmten Betrag überweisen möchten, finden Sie hier unser Spendenkonto.

Wenn Sie eine Onlinespende bevorzugen, können Sie unsere Therapie-Camps direkt über die Plattform betterplace.org fördern.

Sie können unser Projekt punktgenau mit der PAYBACK-Spendenwelt unterstützen.
Näheres zur Punkte-Spende hier.

Bevorzugen Sie eine regelmäßige Kleinspende?

Als Mitglied unseres Freundeskreises würden Sie monatlich 8 Euro (vermittelte Therapeuten: 12 Euro) zukommen lassen – umgerechnet 30 bis 40 Cent pro Tag. Mit größeren Beträgen könnten Sie sich als Sponsor engagieren. Auch über Sachspenden freuen wir uns. In jedem Fall erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, die Sie in Deutschland steuerlich voll absetzen können.

Darüber hinaus unterstützen Sie AUSWEGE auch, indem Sie auf unseren Internetseiten werben, in unserem Shop einkaufen, die gemeinnützige Suchmaschine "Benefind" nutzen.

Ansprechpartnerin: Katrin Lindenmayr
Anschrift: Kapellenweg 7, 69257 Wiesenbach

Bitte wenden Sie sich an die AUSWEGE-Geschäftsstelle nur, wenn es um Hilfe für ein krankes Sorgenkind geht.

Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler

Erwachsenen Patienten hilft die "Internationale Vermittlungsstelle
für herausragende Heiler" (IVH), mit der unsere Stiftung AUSWEGE zusammenarbeitet.

• Fax 0 62 71 - 7 21 80

Unterstützen Sie uns mit