Wissenschaftlicher Beirat

Wissenschaftlicher Beirat Dem "Adiutorium" der Stiftung (von lat. adiutor: der Förderer) gehören satzungsgemäß "Personen bzw. Vertreter von Einrichtungen an, welche die Stiftung mit besonders großem Engagement und Kompetenz, mit ihren Erfahrungen und Beziehungen beim Verwirklichen ihrer Zwecke unterstützen bzw. durch ihr hohes öffentliches Ansehen dazu beitragen können, die Stiftungsarbeit zu erleichtern".

Neben Hochschulprofessoren (Mediziner, Psychologen, Theologen), Ärzten verschiedener Fachrichtungen und herausragenden Heilern zählen dazu u.a. auch Vertreter beider großer Kirchen sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Mitglieder des Adiutoriums der Stiftung AUSWEGE (Stand: 2014)

Nähere Angaben zur Person sowie eine Stellungnahme zur Stiftung AUSWEGE erhalten Sie, wenn Sie auf den jeweiligen Namen klicken.

Anschrift: Kapellenweg 7, 69257 Wiesenbach

Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler -