Wissenschaftlicher Beirat

Wissenschaftlicher Beirat Dem "Adiutorium" der Stiftung (von lat. adiutor: der Förderer) gehören satzungsgemäß "Personen bzw. Vertreter von Einrichtungen an, welche die Stiftung mit besonders großem Engagement und Kompetenz, mit ihren Erfahrungen und Beziehungen beim Verwirklichen ihrer Zwecke unterstützen bzw. durch ihr hohes öffentliches Ansehen dazu beitragen können, die Stiftungsarbeit zu erleichtern".

Neben Hochschulprofessoren (Mediziner, Psychologen, Theologen), Ärzten ver- schiedener Fachrichtungen und herausragenden Heilern zählen dazu u.a. auch Vertreter beider großer Kirchen sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Mitglieder des Adiutoriums der Stiftung AUSWEGE (Stand: 2014)

Nähere Angaben zur Person sowie eine Stellungnahme zur Stiftung AUSWEGE erhalten Sie, wenn Sie auf den jeweiligen Namen klicken.

Ansprechpartnerin: Katrin Lindenmayr
Anschrift: Kapellenweg 7, 69257 Wiesenbach

Bitte wenden Sie sich an die AUSWEGE-Geschäftsstelle nur, wenn es um Hilfe für ein krankes Sorgenkind geht.

Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler

Erwachsenen Patienten hilft die "Internationale Vermittlungsstelle
für herausragende Heiler" (IVH), mit der unsere Stiftung AUSWEGE zusammenarbeitet.

• Fax 0 62 71 - 7 21 80

Unterstützen Sie uns mit