Freundeskreis

Treten Sie dem "Freundeskreis" der Stiftung AUSWEGE bei.

Freundeskreis der Stiftung AUSWEGE Damit unterstützen Sie unsere Kinderhilfe regelmäßig mit einem kleineren Geldbetrag. (Mindestbeitrag: 8 Euro, für mitwirkende Therapeuten 12 Euro)

Kleiner Beitrag, große Wirkung

Wir bemühen uns, kleinen und großen Patienten therapeutische Auswege aufzuzeigen. All unsere Hilfsangebote kosten die Betroffenen nichts. Dazu benötigen allerdings auch wir eine finanzielle Grundlage. Weil Geld fehlt, können wir vieles noch nicht oder nur eingeschränkt tun, was uns am Herzen liegt. Zwar leisten wir alles, was an Arbeit anfällt rein ehrenamtlich. Doch auch uns wird von Post, Druckereien, Copyshops, Bürowarenhändlern, Vermietern usw. nichts geschenkt.

Aber können viele schwache Schultern nicht ebensoviel tragen wie wenige starke? Deshalb entstand der AUSWEGE-"Freundeskreis".

Was kostet ein Beitritt?

Umgerechnet bloß 26 Cent pro Tag (bzw. rund 0,43 CHF). Ein solcher Betrag überfordert ernstlich niemanden, hilft uns aber enorm, sofern es uns im Laufe der Zeit gelingt, eine größere Zahl von "Freunden" zu gewinnen.

Was haben Sie davon?

• Freundeskreis der Stiftung AUSWEGE Das angenehme Gefühl, eine gute Sache zu unterstützen – und mehr als das.
  • Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung, mit der Sie Ihre Beiträge zu unserem "Freundeskreis" steuerlich absetzen können (in Deutschland).
  • Sie beziehen gratis unseren Newsletter "Auswege Infos", in dem wir Sie regelmäßig über unsere Aktivitäten und Projekte informieren.
  • Sie haben ermäßigten Eintritt zu all unseren Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Freundeskreis - Mitglied werden

• Hier können Sie unser Beitrittsformular öffnen
  • Zum Öffnen von pdf-Dokumenten benötigen Sie den Adobe Arcrobat,
    den Sie hier kostenfrei downloaden können.

Das Formular können Sie am Computer ausfüllen, in dem Sie auf die grau unterlegten Felder klicken; in den rechteckigen Eingabefelder können Sie Ihre Werte einfügen. Nach dem Ausfüllen können Sie das Formular auf Ihrem Computer abspeichern, dann mit Ihrem E-Mail Programm an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder ausdrucken und per Fax senden an die Nummer 06223 - 4860729 oder per Post senden an:

Stiftung AUSWEGE
Zollerwaldstr. 28
D - 69436 Schönbrunn

Info-Broschüre

Informations-Broschüre DownloadInfo-Broschüre (pdf-Datei) öffnen

Unser Name ist Programm: 2005 gegründet, versuchen wir chronisch Kranken, denen die Schulmedizin seit längerem zuwenig oder gar nicht mehr helfen kann, therapeutische Auswege zu eröffnen - in unkonventionellen Heilweisen, im breiten Spektrum der Natur- und Erfahrungsheilkunde, in ganzheitlichen, spirituellen, energetischen Behandlungsformen.

Insbesondere Kinder liegen uns am Herzen. Viele unserer Angebote kommen aber auch erwachsenen Patienten zugute.

Ansprechpartnerin: Katrin Lindenmayr
Anschrift: Kapellenweg 7, 69257 Wiesenbach

Bitte wenden Sie sich an die AUSWEGE-Geschäftsstelle nur, wenn es um Hilfe für ein krankes Sorgenkind geht.

Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler

Erwachsenen Patienten hilft die "Internationale Vermittlungsstelle
für herausragende Heiler" (IVH), mit der unsere Stiftung AUSWEGE zusammenarbeitet.

• Fax 0 62 71 - 7 21 80

Unterstützen Sie uns mit