Gelassenheit beginnt im Kopf

AUSWEGE empfiehlt
Onlineprogramm zum Stressabbau

Just meHilfen für Gestresste und Ausgebrannte bietet das Internet inzwischen zuhauf – doch nur für eines übernehmen Deutschlands gesetzliche Krankenkassen mittlerweile bis zu 100 Prozent der Kosten, weil es nach § 20 des Sozialgesetzbuches zertifiziert ist:
"Mentales Stressmanagement" von JUST ME, einem Oldenburger Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Online-Trainingsprogrammen spezialisiert hat.

Gezielt und effektiv schafft dieses Programm die inneren Grundlagen für innere Ruhe, Klarheit und Gelassenheit, beugt einem Burn-out vor, stärkt Leistungsfähigkeit und Gesundheitsbewusstsein nachhaltig.

MeditationDer dreimonatige Kurs bietet für 89 Euro zehn Coachingblöcke, Stresstests, durchgängige Stresslevel-Kontrolle, regelmäßiges individuelles Mentaltraining, Erfolgstagebuch, Wochenpläne/To-Do-Listen, ein Hörbuch, Videos, einen Downloadbereich mit umfangreichem Hintergrundwissen, Praxistipps, Methoden und Anleitungen.

Der Zeitaufwand beträgt weniger als zehn Minuten pro Tag.

Eine wissenschaftliche Studie belegt: 79 Prozent der Teilnehmer behalten auch nach einem halben Jahr noch die eingeübten neuen Verhaltensweisen bei.

Nähere Infos:

Bitte geben Sie bei der Bestellung an, dass Sie einer Empfehlung von
„Auswege“ gefolgt sind.
Ein Fünftel des Kaufpreises kommt dann unserer Stiftungsarbeit zugute.

Auf boost einkaufen und spenden